[A-DX] effektives Zusatzgerät gegen "man made noise"

  • Subject: [A-DX] effektives Zusatzgerät gegen "man made noise"
  • From: "Winfried Schilke" <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Nov 2005 22:44:57 +0100

Hallo Freunde,
ich habe gestern einen Sprachextraktor gekauft. Er war nicht ganz billig,
aber er ist seinen Preis wert. Er bringt absolut starke Verbesserungen beim
Empfang von gestörten Sendern. Er blendet Rauschen, Knacken, all den "man
made noise" aus und lässt nur die Sprache durch. Sogar bei Musik
funktioniert es. Ich bin begeistert und dass nach über 30 Jahren Erfahrungen
mit der Kurzwelle.
Hier die homepage. Die Empfangsbeispiele kann ich nur bestätigen. Ich werde
später noch ausführlicher berichten.
Das Gerät wird sehr erfolgreich auch beim Motorsport (Formel 1) eingesetzt,
um die Sprache trotz starker anderer Geräusche herauszufiltern.

http://home2.vr-web.de/~michels/

----

73
Winfried
Ten-Tec Argonaut II mit 15 mtr Langdraht angepasst mit Automatik Tuner
73
Winfried
(Wuppertal)