[A-DX] DRM?

  • Subject: [A-DX] DRM?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Nov 2005 22:55:59 +0100

Guten Abend,

nachdem heute die Fachzeitschrift Radio-Kurier/wwh im Postkasten lag und darin 7 (!) Seiten mit DRM-Umfrage Stellungnahmen der Leser zu finden sind (übrigens mit echten Klassikern) wollte ich meine beliebte Frage des Monats wieder stellen:

Gibts irgendwelche Neuheiten zu den "demnächst erhältlichen" DRM- Empfängern? Das Weihnachtsgeschäft naht ja.

Mir fällt langsam auf das alle die Anfang September so gross mit den echten "Neuheiten" zu DRM dran waren sich unauffällig verabschiedet haben. Man hört nix und man sieht nix. Tolle "Markteinführung".

73 Christoph

--
www.a-dx.at