Re: Re[2]: [A-DX] Re: Ilfracombe

  • Subject: Re: Re[2]: [A-DX] Re: Ilfracombe
  • From: ""Thomas M. Rösner"" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Nov 2005 17:45:58 +0100 (MET)

> beispielsweise

> Was soll denn der Quatsch mit der "Wahren Lehre". Wir sind hier doch in
> einer Runde die
> ein gemeinsames Hobby betreibt.Wie ein jeder das macht ist allein seine
> Sache.Zum Glück
> muss sich niemand dirigieren lassen. Wenn mich nicht meine Freude beim
> DX-en in den
> letzten 55 Jahren so gelassen machen würde,dann würde mich solche
> Äusserungen evtl. in
> Rage bringen.Thomas betreibe dein Hobby doch nach der wahren Lehre.Aber
> lass doch bitte
> [...]

Hallo Gerd,

gerade deshalb hatte ich ja auch die wahre Lehre in Anführungszeichen
gesetzt, scheinbar wurden die geflissentlich übersehen ?
Aber es gibt ein netten Bestseller von Martti Laine, OH2BH, zum Thema
DX und der spricht ganz treffend von den "Gläubigen" und den
"Ungläubigen". Treffer !

Dann ist Deiner Ausage nach
"Hallo Joe in New York, stell mal eben WAAA auf 98,8 FM auf Deinem
Küchenradio ein und spiel mir das hier übers Telefon zurück"-Anrufe
auch DXing? Aber genau das tut so ein DX-Tuner,
nur etwas automatisierter.   Hmmmm.... ?!?!?
Gut, die Frage, ob man sowas für sein "Guthaben" "zählt",
stellt sich ja sowieso nicht, zumindest wenn man ehrlich gegen sich
selbst ist.

73, DX IS!
Tom

--