Re: [A-DX] Re: Ilfracombe

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Ilfracombe
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Nov 2005 15:47:09 +0100

Hello Joachim,

Wednesday, November 2, 2005, 1:47:56 PM, you wrote:

JS>  Moin,

JS> Meine logs demnächst da, wo sie hingehören:

JS> http://www.dxtuners.com/

JS> 73's de Joachim

JS> --
JS> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
JS> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.

Hallo Joachim

Lass dich doch nicht beirren.Ich finde den DX-Tuner sehr gut,mit der kleinen
Einschränkung,das ich meinen Drake manchmal vermisse. Wenn ich am eigenen QTH schlechte
Bedingungen habe dann ist der DX-Tuner doch eine tolle Sache. Ist es nicht toll am Tage
auf FM Radio Goolari aus Westaustralien zu hören.Ein Genuss auf 99,7 Mhz.

Ich würde mehr TOLERANZ zeigen ,wenn ich evtl.im Winter selbst zu einem DX.Camp nach
Dänemark fahre.Wo ist da der Unterschied? Der DX-Tuner ist nur bequemer. Es ist doch auch
eine Flucht vor den schlechten Bedingungen am eigenen QTH.

Deshalb weiter so Joachim.Ich wünsche mir deine DX-Tuner Logs auch in Zukunft.

--  Viele Grüße,  Gerd                            mailto:gerdopalka@xxxxxx