Re: [A-DX] Re: Ilfracombe

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Ilfracombe
  • From: ""Thomas M. Rösner"" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Nov 2005 18:18:26 +0100 (MET)

> Hallo Joachim
>
> Lass dich doch nicht beirren.Ich finde den DX-Tuner sehr gut,mit der
> kleinen
> Einschränkung,das ich meinen Drake manchmal vermisse. Wenn ich am eigenen
> QTH schlechte
> Bedingungen habe dann ist der DX-Tuner doch eine tolle Sache. Ist es nicht
> toll am Tage
> auf FM Radio Goolari aus Westaustralien zu hören.Ein Genuss auf 99,7 Mhz.
>
> Ich würde mehr TOLERANZ zeigen ,wenn ich evtl.im Winter selbst zu einem
> DX.Camp nach
> [...]

Seit wann ist Internethören DX ?
Oder ist es auch ein DX-Log, wenn ich nächstes Wochenende
in die Stadthalle zum Konzert gehe ?

73, Tom

PS: Damit kein Missverständnis aufkommt, auch ich höre mal
was über das Netz. Aber wo hier auch nur ansatzweise ein
Bezug zu unserem Hobby hergestellt werden kann, ist mir
zumindest gesagt "schleierhaft".
Ebensom, wie hier eine Analogie zu einem DX-Camp
erkonstruiert wird ?!?!... naja :-(
Wenn ich auf die Fidschis fliege und dort Suva FM höre
ist das doch unbestritten "unser Hobby", a la
"Alles was aus dem 'Äther' zu MIR kommt ist Hobby" ...hi

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail