Re: [A-DX] Logs

  • Subject: Re: [A-DX] Logs
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Oct 2005 19:29:12 +0200

Hallo Wolfgang, hallo Liste !

> Die URL
>
> http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=389
>
> zeigt aber weiterhin +6 hrs.

Ich habe auch überall nur UTC+6 gefunden.
Das Programm "Back to the Bible" wird laut der Homepage dieser relig.
Organisation um 0730 Lokalzeit über das SLBC All Asia Service ausgestrahlt.
Die Ansage, die ich gehört habe war sagte aber deutlich "at 7 o´clock",
allerdings wurde auch gesagt "in a few minutes".
UND
bei der  Zeitansage um 0107 UTC konnte ich bei mehrmaligem Abhören noch ein
vernuscheltes "thirty" heraushören - also "Thirty-Seven minutes past 6".

Das könnte darauf hindeuten, daß die Zeitangaben gar nicht in Sri
Lanka-Lokalzeit erfolgten, sondern in Indischer Lokalzeit.

Leider war der Mitschnitt vor 0130 UTC zu ende, sodaß ich nicht überprüfen
konnte, ob zu diesem Zeitpunkt das relig. Programm kam.

73,
Patrick

UTC+6