Re: [A-DX] Radio A1 auf 104.8 in portugiesisch

  • Subject: Re: [A-DX] Radio A1 auf 104.8 in portugiesisch
  • From: Joé Leyder <joe.leyder@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Oct 2005 10:10:55 +0200

Ich hatte auch schon eine Programmübernahme eines Senders in der Nähe im Visier, aber der
würde doch dann nicht den RDS-Code mitsenden, oder?
Es liefen amerikanische Schnulzen kurz vor 1800 MESZ, aber die Nachrichten um 1800 waren
dann doch nicht verständlich, aber dass es Portugiesisch war, daran besteht kein Zweifel.
Joé