Re: AW: [A-DX] 3815 USB

  • Subject: Re: AW: [A-DX] 3815 USB
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Oct 2005 16:44:26 +0200 (MEST)

Hallo Horst, Ingo und alle,

> Radioaviisi ist grönländisch und bedeutet Nachrichten.

Alles klar. Da bin ich einer zufälligen idiomatischen (sagt man
das so?) Verwandtschaft aufgesessen. Vermutlich haben sich die
Grönländer das Wort von den Dänen abgeschaut, mangels eigener
Wortkreation ;-)

Jedenfalls werde ich weitere Empfangsversuche unternehmen. Bisher
alles negativ...

VY73,

Andreas

--