Re: [A-DX] 3815 USB

  • Subject: Re: [A-DX] 3815 USB
  • From: "Ingo Hell" <ingo.hell@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Oct 2005 16:10:04 +0200

Hallo Horst, hallo Andreas

> Radioaviisi ist grönländisch und bedeutet Nachrichten.
> Auf der Homepage
> http://knr.gl/saqqaa/
> kann man unter Radio und Internettimi Radioaviisi diese
> Nachrichten hören.

Genau diese Nachrichten hatte ich eigentlich gemeint (sowohl
über SW als auch Internet). Es gibt sie auch parallel in
Dänisch, was ich kaum verstehe. Ich kann zwar etwas
Norwegisch, weil ich dort regelmäßig seit über 25 Jahre bin,
aber Dänisch ist selbst für Norweger etwas schwierig.
Trotzdem Danke für die Tipps.

Gestern war auf 3815USB wegen zu starkem QRM hier nichts
aufzunehmen.

73, Ingo
Rx:  NRD-545 DSP
Ant: 30m LW / ALA 1530