[A-DX] Fade-in/fade-out-Zeiten MWTA/Ansporn für Joachim

Hallo die Runde,

wie einige hier wissen werden, habe ich freakmäßig
in den 70ern und 8oern das MW-Band "ausgereizt", wobei
das schönste immer die Mauritius-QSL für 819 nach ca.
300 Tagen ans Krankenbett blieb... - "mehr wert" als
Grönland, das damals doch ziemlich "leicht" ging...

Ich konnte in jenen Jahren für West-DL (Raum Koblenz)
früheste  f/in Zeiten für CAN (930, 950) kurz vor und
nach 2000 UTC feststellen; spätester f/out 1570 CKLM
nach 1030  ! (Nov.-  Jan.) Wurde damals auch alles in
wwh/RW veröffentlicht.
Also müssten  weiter westlich (UK) noch frühere/spätere Zeiten zu machen sein.

Weiterhin viel TA-Spaß
wünscht der ex-MW-Freak
All the best
Th.