Re: [A-DX] Piraten-TV-Sender über Kinderkanal gestartet

  • Subject: Re: [A-DX] Piraten-TV-Sender über Kinderkanal gestartet
  • From: "Mathias Grallert" <m.grallert@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Oct 2005 22:34:24 +0200

Jaja, so ist das, Martin. Allgemeiner Niedergang. Wenn die
Kleinen sich an den Serien dummgeschaut haben, können
sie dannach den Astro-Onkel fragen, wie es mit ihrer Zukunft
bestellt ist ... in Zeiten von Schulschließungen, Lehrerabbau
und mangelnden Ausbildungsplätzen.

Mich hat seit langem verwundert, daß das Brot so einsam durch-
gehalten hat und der Kanal nicht weiter gewinnbringend vermietet
wurde.

73 Mathias
Olbernhau

From: Martin Schoech