Re: [A-DX] Pirat 6220kHz Radio Laser?

  • Subject: Re: [A-DX] Pirat 6220kHz Radio Laser?
  • From: "Winfried Schilke" <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Sep 2005 23:42:56 +0200

Stimmt Martin,
es war nicht die Mi Amigo sondern die Mebo 2, Du hast Recht. Mein Empfänger
damals war von der Bremer Firma, die auch die Fernkurse anbot,
"Technik-Versand" glaub ich. Ich war damals auch schon einmal Mitglied in
der ADDX. Weisst Du, ob man das auf der CD-ROM diese alten Hefte aus den
ersten Jahren hat?
Ich bin ünrigens 51 Jahre alt und kam mit 12 Jahren zu unserem Hobby, bin
dann "untreu" geworden als DK6JK und jetzt wieder zurückgekehrt.

Übrigens, die 6220 verschwand gegen 21.20UTC in der Toten Zone, so dass ich
vermute, dass der Sender nicht in Holland sondern weiter entfernt sein muss,
kann sein, dass England, Irland oder Schottland der Standort ist.

73
Winfried