[A-DX] Post vom vth

  • Subject: [A-DX] Post vom vth
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Sep 2005 19:10:34 +0200

Moin zusammen!
Letzte Woche Freitag hatte ich die Bestellkarte für S&F 2006 an den vth geschickt. Da auf der Karte etwas von portofreier Lieferung stand, hatte ich auch das Buch "Rundfunk-Sendeanlagen" mitbestellt. Heute war eine - portofreie - Büchersendung vom vth in der Post, welche neben genanntem Buch noch ein Probeexemplar der Modellbauzeitschrift FMT enthielt. Auf der Rechnung war außerdem vermerkt, dass S&F 2006 und die drei Nachträge "z.Z. nicht lieferbar" sind und "sobald wie möglich nachgeliefert" werden. Wenn S&F 2006 dann auch portofrei geliefert wird (was ich mal vermute) ist das ja eine ganz schöne Sache vom vth das mitbestellte Buch schon vorher zu liefern. Ging es irgendjemandem, der außer S&F noch etwas bestellt hatte, ähnlich?

73 Felix