[A-DX] AIR: Keine IRCs, kein Geld

  • Subject: [A-DX] AIR: Keine IRCs, kein Geld
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Sep 2005 11:30:40 +0200

Hallo,

ich weiß nicht ob das bekannt ist, ich hab's neulich in der
Hörerbriefkastensendung von AIR gehört:
All India Radio möchte keine IRCs und kein Geld als Beilage von
Empfangsberichten erhalten. Sie wiesen darauf hin, dass die indische
Regierung alle Kosten trage und dass sie es als Kränkung empfänden, wenn
jemand trotzdem für das Porto oder das Material bezahlen wolle.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/