Re: [A-DX] Benin - Parakou (et al.)

Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> schrieb:
> ORTB Parakou, Benin, ist derzeit 2205 UT auf 5025 kHz in französisch
>  brauchbar zu hören.

> 73 Christoph

> Drake R7A
> 30 mt Langdraht

hmmm, gestern habe ich mal um 2205 reingehört, ein schwaches Signal unid., um
2225 dann Ansage in Spanisch - recht früh für Kuba, aber zu spät für mich.

auf 5030 dafür 2205+2225 kräftiges Signal aus Burkina - im Gegensatz zu den
vergangenen Tagen, wo sie mir inaktiv schienen.

schöne grüße
thorsten
münster (westf)