Re: [A-DX] ABC Perth

  • Subject: Re: [A-DX] ABC Perth
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Sep 2005 13:48:07 +0200

Moin zusammen,

Victoria ist auch der Vorname des Töchterchens unseres noch-Kanzlers,
es könnte sich demnach auch um die Deutsche Welle gehandelt haben.
Ebenfalls soll Napoleon im Jahre 1805 nach der Schlacht bei Oberelchingen
ebendieses Wort benutzt haben, um  seinem Sieg über die bayerische
Armee Ausdruck zu verleihen. BR oder gar RFI?

R> Auf Listen sollte sich ein ernsthafter DXer nie verlassen !

In der Tat. Ich kenne im Netz Listen, die so schöne Stationen wie DAN
oder GKA verzeichnen.

Keine Panik. Das Programm läuft auch über die lokalen WA Sender wie
ABC Broome ode ABC Derby.

73's de Joachim