Re: [A-DX] Vorschlag S&F 2006

  • Subject: Re: [A-DX] Vorschlag S&F 2006
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Sep 2005 10:08:03 +0200

Hallo !

> Verlag nicht schafft das Buch VOR Erscheinungsdatum bei Amazon zu
> listen, sondern erst Wochen (!) später. Schade hier werden viele
> Möglichkeiten vertan, nachdem es (was neue Listenteilnehmer nicht
> wissen können) im letzten Jahr viele Probleme beim direkten Versand
> durch vth gab. Ein Fakt der bei Siebel nie so aufgetreten ist.
> Falsche Adressen, verspätete Zustellung, das ganze war nicht nur
> wenige Tage hier Thema.
Hinzu kam noch: Die Probleme, wenn man als Österreicher mittels Zahlschein
zahlen wollte. Bei Siebel schaffte man es einen österreichischen Zahlschein
mit allen Daten beizulegen, bei vth erhielt man einen deutschen Zahlschein
mit dem Aufdruck, diesen nicht zu benutzen und stattdessen das Geld auf das
österreichische Konto zu überweisen. Also konnte ich mir erstmal ein
Leerexemplar beim Geldinstitut besorgen.
Dazu kam dann noch eine Mahnung, trotz rechtzeitig geleisteter Bezahlung, da
man offensichtlich die Eingänge auf das österreichsische Konto nicht
überprüft hatte. Probleme, die es bei Siebel nie gab.

73,
Patrick