[A-DX] QSL: DW via ATG

  • Subject: [A-DX] QSL: DW via ATG
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Sep 2005 18:52:55 +0200

Hallo!

Heute bekam ich meinen Empfangsbericht vom 5. März 2005 über das
Antigua-Relais der Deutschen Welle (8.55 - 9.25 UTC, 9690 kHz)
bestätigt.

Den RR hatte ich noch direkt nach St. John's (Antigua) geschickt,
die Antwort kam allerdings aus Bonn mit einer detaillierten QSL-Karte
(mit Standortangabe, Motiv "Deutsche Welle 1953 - 2003"), Programm-
plänen und einem Sticker.

Desweiteren lag der US-Dollar im Umschlag, den ich als Rückporto nach
St. John's geschickt hatte.

Der Reminder, den ich demnächst schreiben nach Bonn schicken wollte,
hat sich also damit erübrigt. :-)

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )