Re: [A-DX] Empfänger DE1102

"Dietmar Birkhahn" <dbi@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Florian,
>
> schau mal online bei http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de
> Die vertreiben das Gerät auch unter einem eigenen Produktnamen...
>
> http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/thieking/de1102/index.htm
>
> Leider gibts hier nur technische Infos, einen Testbericht gibts leider
> nicht, aber vielleicht hilft das ja schon mal weiter...
>
> 73 !
> Dietmar Birkhahn  -  http://www.wellenforum.de

Hallo Dietmar und Liste,

bei Thiecom war ich schon auf der Seite, hab mich da schon informiert :-)
Mir ging es jetzt nur noch darum, ob der schon einen Test durchlaufen hat.

Wenn man auf der Seite von Thiecom das ganze so durchliest, liest es
sich ja nicht so schlecht, aber das reicht mir nicht ganz aus :-)

Was interessant ist - für den der es braucht - , ist der Frequenzbericht ab 70 Mhz bei UKW.

Gruß, Florian