Re: [A-DX] Empfänger DE1102

  • Subject: Re: [A-DX] Empfänger DE1102
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Sep 2005 10:50:39 +0200 (MEST)

Moin.

Klar ist der fast doppelt so teure SW7600GR hier und dort besser als der
DE1102. Meinen Sony gebe ich auch nicht her. Aber im direkten Hörvergleich
ist der Unterschied schon erstaunlich gering.

Den DE1103 nehme ich mir erst demnächst vor. Machte nach ersten Tests auch
eine gute Figur, ist hierzulande aber auch teurer.

Gruß,
Harald

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail