[A-DX] QSL Radio Saranrom

  • Subject: [A-DX] QSL Radio Saranrom
  • From: "Juergen Waga" <waga@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Sep 2005 12:53:35 +0200

Hallo Freunde,
zu meiner großen Überraschung erreichte mich heute nach immerin 437 Tagen Laufzeit eine schöne QSL-Karte mit allen Details von Radio Saranrom (1575
kHz), gehört in der Nähe von Bangkok. Der Antwort beigefügt waren zwei
Sticker und man höre und staune eine Neujahrskarte.

73s
Jürgen

(Sorry, falls diese Nachricht doch noch doppelt kommt. Auf den ersten Versuch kam bei mir nichts an)