[A-DX] Re: [A-DX] Re: Webseite über DRM Probleme

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Webseite über DRM Probleme
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Sep 2005 21:07:18 +0200

Moin Dietmar,

DB> Zum anderen: Ich kann irgendwo schon Willi`s Anliegen nachvollziehen,
DB> nur finde ich es nicht richtig wenn dies in der A-DX Liste stattfindet,
DB> das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, den er produziert
DB> unnötig Unruhe, und Christoph Ratzers privates Projekt ist kein
DB> offizielles Organ der ADDX (Das wellenforum selbstverständlich auch
DB> nicht !). Wenn dann sollte eine solche Grundsatzdiskussion innerhalb der
DB> ADDX online, oder zuerst auf Radio-Kurier
DB> Redaktionsebene/Vereinsvorstand oder aber im Radio-Kurier als
DB> offizielles ADDX-Organ stattfinden.

> [...]

Tut mir leid, dass mein Kommentar so spät kommt, aber mein Komposter
war in der Werkstatt - fast so oft wie mein imaginärer Benz.

Wenn ich das Obige richtig verstehe, ist die ADDX eine Firma zur
Herstellung von Firmengeheimnissen, die weiterzugeben den Mitarbeitern
verboten ist. Dies ist ja nur zu verständlich, denn die Kunden könnten
verunsichert sein und an der Qualität des Produktes zweifeln. Der
weitere Rückgang der bereits schwächelnden Binnennachfrage ist
volkswirtschaftlich nicht hinnehmbar und schadet sowohl den Interessen
der Arbeitnehmer und der Shareholder - oder reziprok.
Ich erwarte, dass die ADDX schleunigst diese unverantwortlichen
Verantwortlichen dingfest macht, sowie straf- und zivilrechtliche
Konsequenzen einleitet.

Jetzt wische ich mir den Schaum ab und sende Grüße an den Braumeister.

73's de Joachim