Re: [A-DX] ADKW statt ADDX?

  • Subject: Re: [A-DX] ADKW statt ADDX?
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Sep 2005 10:36:47 +0200

Hallo!

Klaus.Kullbach@xxxxxxxxxxx tastaturierte am 8. Sep. um 22:20 Uhr:

> Mein Gott! Uwe und Michael, was habt ihr durch euer engagiertes
> Eintreten für DRM verbrochen? Der Nichteintritt des Nichtmitgliedes
> dl8aam in die ADDX steht an!!!

Unterlasse bitte diese Polemik! Das ist äußerst vereinsschädigend -
trotz Deiner netten angedachten Spende!

Mit Deinem Geschreibsel deutest Du an, als würde es auf das einzelne
Mitglied nicht ankommen, da es in der Masse untergeht.

_Jedes_ Mitglied der ADDX ist wichtig, genau so wie auch _jedes_ neu
gewonnene Mitglied ein Grund zur Freude sein und nicht nach dem Motto
"das macht die Ente auch nicht fett" abgetan werden sollte.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS-909mod.)
(SONY ICF-SW 7600G  )
(SONY AN-LP 1       )