Re: [A-DX] ADKW statt ADDX?

  • Subject: Re: [A-DX] ADKW statt ADDX?
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Sep 2005 10:29:39 +0200

Hallo!

Thomas M. Rösner tastaturierte am 8. Sep. um 19:37 Uhr:
> Gut zu wissen, dass sie uns DXer nicht mehr wollen.

Seit wann sind DXer keine Kurzwellenhörer mehr?

Ich kann mich nur Harald anschließen: So lange kein Mitglied einen
Bericht z. B. über "La Voz de Incontinencia" schreibt, wird es den im
Radiokurier nicht geben. Daran tragen die Redakteure der Zeitschrift
keinerlei Schuld!

Wer nur fordert und selbst nur die Hände in den Schoß legt, stellt
sich bezüglich seiner Kenntnisse von Vereinsarbeit ein Armutszeugnis
aus!

vy 73 |horsten

(Sangean ATS-909mod.)
(SONY ICF-SW 7600G  )