AW: [A-DX] Mail-Adresse von Radio Thailand

  • Subject: AW: [A-DX] Mail-Adresse von Radio Thailand
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Sep 2005 18:59:56 -0000

Hallo Wolf - Dieter,

ich bin gespannt, ob es uns gelingen wird, eine QSL-Karte aus Thailand zu
erhalten. Ich kann Dir beipflichten, selbst habe ich einige Mails an Radio
Thailand gesandt; zunächst ohne Fehlermeldung - aber offenbar hat sich die
Adresse oder das Interesse von Radio Thaland an seinen Hörern geändert.
Selbst die von OM Florian genannten Adressen habe ich leider ohne Erfolg
versucht.

Gruß

Joachim H. Schaumann