Re: [A-DX] Webseite zu DRM Problemen / Argumente für Blitzumfrage

  • Subject: Re: [A-DX] Webseite zu DRM Problemen / Argumente für Blitzumfrage
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Aug 2005 21:36:08 +0200

marcel_goerke@xxxxxxxx schrieb am 27.08.05 21:22:03:

> Hallo Frank!
>
> Hast Du probiert an der Umfrage per email teilzunehmen? Bestimmt
> nicht sonst wüßtest Du, dass dies problemlos möglich ist.... Nur
> wer was gewinnen möchte wird doch wohl die 45ct übrig haben oder
> nicht?
>
> Die FAX-Nummer geht, ist nur teilweise etwas überlastet, da es
> ein ähnliches Verfahren ist wie bei Radio HCJB. Die Faxe landen
> auf dem PC....
>
> Viele Grüße
>
> Marcel

Hallo Marcel,

meinst Du die kurier@xxxxxxx? Nein, ich habe zunächst nur die Faxnummer probiert. Die war ständig besetzt und dann ein ARB dran. Ich habe jedenfalls kein einziges Mal einen Faxton gehört von der Gegenstelle. Aber sei`s drum.
Ich hoffe ja, dass sich hier irgendjemand mal vom Vorstand erklärt und zumindest mal  die Sache mit den Postkarten revidiert bzw. ergänzt. Wäre ja wirklich traurig, wenn man seine Meinung zu DRM wirklich nur in wenigen Sätzen und dann auch nur per Postkarte äußern könnte :-(

Viele Grüße: Frank