[A-DX] Re: [A-DX] Re: Webseite über DRM Probleme

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Webseite über DRM Probleme
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Aug 2005 16:46:08 +0200

Hallo Dietmar !

> lassen will. Und da sind wir in einer verschwindent geringen Anzahl und
> haben wohl kaum Gewicht um eine Entscheidung hinzubiegen. Es geht hier
> letztlich ums Geldmachen, nicht darum Informationen an den Hörer zu
> bringen so wie es die Aufgabe der Auslandsdienste ist.
> Von daher kann ich die vorsichtige Vorgehensweise der ADDX schon
> verstehen. Die Konstellation innerhalb des DRM-Konsortium lässt einfach
> keinerlei andere Vorgehensweise zu, und wenn die ADDX hier nicht konform
> geht wäre eine Mitglieddschaft innerhalb des Konsortiums eher gefährdet.

Dann stelle ich mir allerdings schon de Frage was eine Mitgliedschaft im
DRM-Konsortium soll, wenn man dort eh nix zu sagen hat (oder nix sagen
will). Man gibt hier dann nur dem Konsortium die Möglichkeit sich damit zu
brüsten, daß man ja trotz fragwürdiger Methoden die Unterstützung der Hörer
hat, wenn der größte deutsche Hörerklub im Boot sitzt.

73,
Patrick