Re: [A-DX] DX-Frust

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Frust
  • From: "Michael Schnitzer" <mi-schnitzer@xxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Aug 2005 00:57:37 +0200

>Warum muss eigentlich jedes Geräusch auf der Kurzwelle automatisch eine
>"elende DRM-Schleuder" sein?

Muss nicht! Dennoch bin ich relativ sicher, dass letzte Nacht nach 22.00 UTC
ein DRM-Sender auf 9735 aktiv war. Heute ist diese Frequenz wieder frei.
Irgendetwas scheint sich hier aber doch zu tun. Zwischen 22.30 und 22.35
konnte ich ein starkes Trägersignal beobachten.

Wie dem auch sei: Jetzt höre ich jedenfalls wieder den Latino aus PRG mit so
wichtigen Meldungen wie z.B., dass einigen Campesinos im Osten des Landes ein
Kredit zum Aufbau einer gesunden Trinkwasserversorgung gewährt wurde. Das ist
doch was!

vy 73

Michael Schnitzer