Re: [A-DX] DX-Frust

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Frust
  • From: "Klaus Schneider" <info@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Aug 2005 10:01:04 +0200

> Weiß hier jemand, wer das ist und wie lange die Frequenz mit DRM belegt
ist?
> Es gibt ja Möglichkeiten, gegen solche unnötigen Interferenzen anzugehen.
>
> Gruß,
> Harald

Warum muss eigentlich jedes Geräusch auf der Kurzwelle automatisch eine
"elende DRM-Schleuder" sein?
Weder hat irgend jemand bis dato über eine DRM-Sendung auf dieser Frequenz
berichtet, noch hat ein Sender Tests auf 9735 kHz angekündigt; und beim HFCC
taucht die Frequenz auch nicht auf, weder aktuell noch geplant.

73, Klaus