Re: [A-DX] DX-Frust

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Frust
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Aug 2005 09:20:02 +0200 (MEST)

Moin.

> Grenzen. Auf 9735 macht sich seit 22.00 UTC so eine elende DRM-Schleuder
> breit. Dank der NRD-Features (BWC, PBS, USB) kann ich zwar den Sender noch
> empfangen, möchte aber nicht unbedingt von "Hörgenuss" sprechen.

Weiß hier jemand, wer das ist und wie lange die Frequenz mit DRM belegt ist?
Es gibt ja Möglichkeiten, gegen solche unnötigen Interferenzen anzugehen.

Gruß,
Harald

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner