Re: [A-DX] Nepal 5005 ?

  • Subject: Re: [A-DX] Nepal 5005 ?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Aug 2005 10:37:36 +0200

Am 21.08.2005 um 01:14 schrieb Dietrich Hommel:

5005 Radio Nepal ? mit schwachem Signal, eine asiatische Sprache aus dem indischen Raum schien es zu sein. Siebel listet allerdings 5 Kilowatt, von
daher bin ich doch wieder etwas skeptisch.

Hallo Dietrich,

Wann hast Du auf 5005 gehört? Nepal beginnt um 23.15, war in den letzten Monaten aber auch hier (mit 30 mt Langdraht) nur sehr leise zu hören, ich konnte gestern abend bis nach 2230 Bata auf gleicher Frequenz mit S=9+10 hören.

73 Christoph

--
www.a-dx.at