Re: [A-DX] 3815 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 3815 kHz
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Aug 2005 15:43:31 +0200

Moin Douglas!
Vor einiger Zeit wurden  Beiträge mit
dem Titel "Hupe auf Kurzwelle" geschrieben.
War die "Hupe" auf 3815?  Hörte sich die zufällig so
(http://www.dxinfo.de.vu/3815-1.mp3) an?

Kann mich zwar nicht an den Artikel erinnern, aber ich weiß, dass es eine ähnliche "Hupe" gibt, die auf 4625kHz aus Russland sendet (Bei mir regelmächig Abends zu hören). Siehe hierzu auch: http://dspace.dial.pipex.com/brogers/page5.html

73 Felix