AW: [A-DX] Stimme Indonesiens

  • Subject: AW: [A-DX] Stimme Indonesiens
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Aug 2005 05:23:58 -0000

Hallo Liste, hallo lieber Christoph, Joachim, Willi, Wolfgang und Florian,

meinen herzlichen Dank für Eure ausführlichen Antworten. Ich werde die
genannten Email-Adressen ausprobieren.

Dir, lieber Wolfgang, möchte ich besonders herzlich für den Hinweis auf
www.email.dxer.info danken. Ich höre erst seit ein zwei Jahren (nach über 25
Jahren Pause) wieder KW und bin vielleicht noch nicht up to date.

Bezüglich ADDX möchte ich bemerken, dass ich den Clubdienst und insbesondere
die Homepage sehr schätze und die Angebote auf der Homepage regelmäßig
nutze. Es darf doch erlaubt sein, mal darauf hinzuweisen, wenn mal etwas
nicht funktioniert. Sicher hat die Liste nicht direkt etwas mit der ADDX zu
tun, ich denke jedoch, dass jeder verstanden hat was ich meinte.

Viele Grüße aus dem ebenfalls verregnetem Bad Laasphe (NRW)

Joachim H. Schaumann