Re: [A-DX] Stimme Indonesiens

  • Subject: Re: [A-DX] Stimme Indonesiens
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Aug 2005 15:17:09 +0200

Hatte ich auch verwendet. Wenig später:

Lieber Herr Douglas Kaehler,

wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Email vom 27. Mai 2005, die wir uns
darueber sehr gefreut haben. Wir entschuldigen uns, dass wir erst nun Ihre
Email beantworten koennen. Unser Internetssystem ist kaputt.
In der deutschen Abteilung gibt es nur 7 Mitarbeiter, und alle sind
Frauen.Wir
koennen unser Foto bei email nicht schicken. Vielleicht koennen wir das Foto
mit der Post schicken.
Wie ist die Empfangsqualitaet unserer Sendung ? Koennen Sie die Sendung gut
empfangen ? Wenn ja, freuen wir uns darueber.
Wir warten noch auf Berichte von Ihnen. Wir danken Ihnen recht herzlich und
wuenschen Ihnen viel Spass beim Zuhoeren.

Mit freundlichen Gruessen

deutsche Redaktion

--  Radio Republik Indonesia   --
--  http://www.rri-online.com  --