Re: [A-DX] Wer weiss mehr?

  • Subject: Re: [A-DX] Wer weiss mehr?
  • From: Marcus Keulertz <marcus_keulertz@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Aug 2005 14:15:19 +0200 (CEST)

Hallo Klaus !!

Das mit den Ex-Sowjet Stationen ist immer das gleiche,die einen
bekommen die QSL's die anderen nicht,das ist wirklich reines
Glueck sie von dem Stationsmanager persoenlich bestaetigt zu bekommen.
Ich hatte bis jetzt aber immer Glueck auch mit Ex Alma Ata auf deutsch.
Sie bekam ich ueber die kasachische Botschaft aus Berlin,mit Stempel des
deutschen Teams.Manchmal passieren eben auch noch Wunder,

Gruss
Marcus

Klaus Elsebusch <k.elsebusch@xxxxxxxxx> escribió:
Hallo Marcus,

mit Kazakstan hatte ich die gleichen Probleme. Es war im November
1992, ich glaube, Kazakstan war gerade unabhängig geworden. Meine
Briefe habe ich über Deutschland und die Niederlande versandt.

Bis heute keine Antwort.

Und natürlich auch  Kyrgys Radio, Bishkek. Es war im Dezember
1994. Gehört in Dänemark.

Bis heute auch keine Antwort.

Ein Hobbyfreund hat sogar seinen Empfangsbericht beim Pförtner
in Bishkek abgegeben/abgeben lassen. Das gleiche Ergebnis.

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY & DE 2 JLS