[A-DX] Wer weiss mehr?

  • Subject: [A-DX] Wer weiss mehr?
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Aug 2005 06:55:31 +0200

Guten Morgen Martin, Wolfgang, Matthias,

vielen Dank für die Informationen zum Thema "WMR, Randers
/Dänemark". Sie waren deutlich und umfassend. Jedenfalls
kann ich diesen Bericht zu den Akten nehmen.

Und der Dollar ist auch futsch.

Ich versuche, wieder Spass am Hobby zu gewinnen.

Bis dann dann.

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY & DE 2 JLS