[A-DX] Wer weiss mehr?

  • Subject: [A-DX] Wer weiss mehr?
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Aug 2005 17:45:55 +0200

Ich grüsse die Teilnehmer der Liste,

vor mehr als 12 Monate hörte ich die Aussendung vom
WMR. Dem e-Mail-Bericht folgte ein normaler Empfangs-
bericht. Wie sagen die Köche: Green Stamp an RR (oder so
ähnlich).

Leider ist bis heute noch keine Antwort darauf eingegangen.
Meine Suche bei QIP war auch nicht von Erfolg gekrönt.

QSL-Nachrichten des KURIER und des SWN hatten das
gleiche Ergebnis.

Ist hier unter den Mitlesern jemand, dessen Versuch erfolgreich
war???

73 und Glück auf de
Klaus/DL 3 EAY