Frequenz: 1116 khz
Sender: Palermo - Monte Pellegrino (det. aufgeführt auf der Karte)
Laufzeit: 52 Tage. Übliche RAI Way Karte.
Adresse: Viale Strasburgo 19, 90146 Palermo. (Die bisher im EMWG aufgeführte
Adresse Via Cerda ist falsch, sollte aber nun korrigiert sein.)
Empfangsort: Sardinien

Interessanterweise habe ich von Sardinien und Sizilien die Mittagslokalsendung
(Dauer 20 Minuten) beim ersten Versuch bestätigt bekommen. Vorher war die
Ausbeute mager; besser gesagt null. Dies allerdings für die Frühsendung,
die ja nur knapp 10 Minuten dauert. Vielleicht beharren sie ja auf eine Mindesthörzeit
von 15 Minuten....

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77