Re: [A-DX] Hobbytreffen Leipzig

  • Subject: Re: [A-DX] Hobbytreffen Leipzig
  • From: "DJ Dipol" <bermuda-sw@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Jul 2005 20:57:29 +0200 (MEST)

Hallo,

Ja, ich finde das auch sehr merkwürdig. Ich denke mal, dass sich ein Treffen
auch einfach mal so organisieren lassen würde. Dazu braucht man nicht die
verstaubte Tradition der Buchmesse.
Eben gerade weil die IMs oder sonstige politische Personen dort
höchstwahrscheinlich mit anwesend waren ist das ein eher fragwürdiges
Treffen.

Ein anderer Termin an anderem Ort liesse sich doch sicher finden. Ausserdem
kann Kurzwelle nicht immer nur von der guten, alten Tradition leben.Wir
brauchen "Aufbruchstimmung".

Damit Grüsse an Wolf und die Liste.

DJ Dipol

bermuda-sw@xxxxxx

SRS-Deutschland
Bermudadreieck
PF 101145
99801 Eisenach
Deutschland/Germany

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl