Re: [A-DX] Hobbytreffen Leipzig

  • Subject: Re: [A-DX] Hobbytreffen Leipzig
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Jul 2005 19:43:37 +0200

Simon-Peter Liehr" <Simon-PeterL@xxxxxxxxxxx> schrieb am 19.07.05 11:30:07:

> Hallo Liste,
>
> wir würden gern die Tradition der Leipziger Hobbytreffen, die es meistens zu
> Zeiten der Buchmesse gab, wieder aufleben lassen.
> Ein Termin steht bisher noch nicht fest. Bitte bei Interesse - mail  direkt
> an mich - zwecks Koordination.
>

> ´73
>
> Simon

Hallo Simon-Peter, aus der liste wem es betrifft,

ich weiß ja nicht wie alt Du bist und ob Du schon vor länger als 16 Jahren mal bei
einem solchen Treffen dabei warst. Aber wenn nicht, dann würde ich an Deiner
Stell froh sein! Wer ist eigentlich wir?
Da war nämlich die damalige Obrigkeit, und das in Ihrer übelsten Form, nämlich
der IM's, immer als "OM's" mit vertreten.
Zum Beispiel ein ganz "netter" Hobbykollege aus Wittgensdorf, heute in Chemnitz
oder auch in der Nähe wohnhaft...
Ich möchte da nicht dabei sein, wenn der zufällig auch gerade der Meinung wäre,
die alten Traditionen wieder aufleben zu lassen..
Dem seine alten Werte sind mir nämlich ziemlich fremd...

Wolf aus P./Sachsen

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179