Re: [A-DX] DRM Digital World Traveller - Antenne? Neu:(RX-340)

  • Subject: Re: [A-DX] DRM Digital World Traveller - Antenne? Neu:(RX-340)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Jul 2005 19:16:40 +0200

Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> schrieb am 18.07.05 23:00:15:

> Mac + Dream: man KÖNNTE. Man muss aber nicht. Der TenTec RX340 hätte
> sogar einen 12 kHz Ausgang, aber lt. Betriebsanleitung muss ich noch
> 10.000 Stunden analog hören bevor ich digitale Signale aus dem
> Empfänger holen darf, sonst erlischt die Garantie. Leider.
> 73 Christoph

Hallo Christoph,

hast Du Deinen RX-340 also doch behalten? Du hattest mir ja geschrieben, dass ein anderer OM den Zuschlag erhält, vermutlich weil er mehr als meine 3.000.-? geboten hatte..?! Daraus scheint nichts geworden zu sein, falls ich Dein posting richtig deute?

Ich kann verstehen, wenn Du Dich nicht von diesem Gerät trennen willst. Solltest Du doch einmal die "ernsthafte" Absicht haben, den RX-340 verkaufen zu wollen, lass es mich bitte nochmals wissen!

Viele Grüße und ;-)

Frank