Re: [A-DX] KOL Israel

  • Subject: Re: [A-DX] KOL Israel
  • From: "Dietmar Birkhahn" <Dietmar.Birkhahn@xxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jul 2005 15:01:51 +0200 (MEST)

> Kein Grund, Hörerbriefaktionen loszutreten.

Hallo !
Aber vielleicht ist es ja genau das was die wollen,
einfach mehr Feedback der Hörer, und da wird dann
einfach mal verkündet die Sendung einzustellen, und
schon rappelts um Briefkasten weil sich zig Leute
aus aller Welt darüber beschweren, nach dem Motto:
"Seht her, wir haben eine Existenzberechtigung!"
Ich denke Du würdest nicht so gähnen wenn das mal
die DW machen würde, aber bei Dir bin ich mir da
nicht so sicher ;-) ;-) ;-)

Schönen Sonntag noch und

--
73 !
Dietmar - http://www.wellenforum.de

RX = Icom IC-R75 / Kenwood R-1000 incl. DRM
Ant= 12m Tropicalbanddipols and Preselector AT2C
QTH= 51789 Lindlar, Germany, 30km in the east of Cologne

Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl