Re: [A-DX] Etwas OT: Erstatzteil gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] Etwas OT: Erstatzteil gesucht
  • From: "Karin Langhammer" <karin.langhammer@xxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Jul 2005 15:58:21 +0200

Hallo,

bei Pollin Electronic ( www.pollin.de ; Suchbegriff: "Stabantennen-Sortiment") gibts ein sehr günstiges Teleskopantennen-Sortiment (5 Stück 2,95 Euro). Ich hab mir 2 Sortimente zum Reparieren bestellt und da waren auch original Sony-Antennen dabei. Ansonsten gibts Antennen in sämtlichen Montageausführungen.

Gruss