Re: [A-DX] Kein DLF auf 1422

Heusweiler ist allerdings keine Sendeanlage von T-Systems, sondern des
Saarländischen Rundfunks. Siehe auch die Fotos mit den Schildern (im
aktuellen Corporate Design des SR, das sind also keine Relikte aus
Zeiten der Europawelle) auf
http://www.dxradio-ffm.de/SAL.htm

Und hier wird Heusweiler als generell störanfällig beschrieben:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=180273&t=180186