Re[2]: [[A-DX] AM MODUS DReaM software

  • Subject: Re[2]: [[A-DX] AM MODUS DReaM software
  • From: Uwe Volk <uvolk-adx2@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Jun 2005 18:23:50 +0000

Hallo Robert, hallo a-dxer,

Jürgen und Thomas wiesen bereits darauf hin, das DReaM im AM Modus an
einem NICHT modifizierten Empfänger kein brauchbares Ergebnis bringt.

Deine Nachricht von Mittwoch, 29. Juni 2005  18:04 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Dream und IK2CZL's IFDSP wird  am AOR7030 mit 12khz mixer von Jürgen
> Martens  auch von mir gern genutzt - fast nie für DRM ...

Setzt Du DReaM im AM Modus dann auch für Empfänge "unter der
Grasnarbe" ein oder hauptsächlich, um den Klang von stark einfallenden
AM Stationen zu optimieren?

Viele Gruesse,
Uwe

QTH:  Lehrte bei Hannover