[A-DX] Re: [A-DX] Öffentliches Radio in den USA

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Öffentliches Radio in den USA
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Jun 2005 23:13:51 +0200

----- Original Message -----
From: "Dietrich Hommel" Sent: Tuesday, June 28, 2005 12:38 AM
Subject: [A-DX] Öffentliches Radio in den USA

.
Ich denke aber, wir Hörer in Europa wissen gar nicht, wie gut wir es haben
mit unseren 2 Deutschlandradios, den ARD-Kulturwellen, Österreich 1, DRS 2,
B5 aktuell, MDR Info usw. usw.
Dietrich

--

zusätzlich:
... und ich möchte das Schweizer Radio seit 1948 - R Schwarzenburg's

USA:
Millionen von Amis leben in einem eigenen Kosmos und sind noch nie aus ihrem
Land heraus gekommen. Und interessieren sich eine Bohne für die Probleme
dieser Welt. Man muss nur mal USA Today lesen ...

Ausgenommen vielleicht der gebildeten East Coast oder California Eliten.

Und die evangelikalen Weltverbesserer rund um Bush wollen mit dem
erzkonservativen FOX Programm die Leute geistig umbeamen, da stören die
harmlosen NPR und CNN Aktivitäten nur.

Und Glenn Hauser schaut nun mal über den Tellerrand hinaus, er hat als
junger Mensch einige Jahre im Vietnamkrieg oder in der fernöstlichen Etappe
zugebracht.

73 wolfgang