[A-DX] Verkaufsangebot unter OMs

  • Subject: [A-DX] Verkaufsangebot unter OMs
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Jun 2005 12:12:42 +0200 (MEST)

Hallo Liste!
Ausnahmsweise ein Verkaufs-Angebot, welches ich nicht in Ebay stellen
möchte, sondern unter uns OMs anbieten möchte.
Wer sich für Premiere via SAT interessiert, dem biete ich den Humax
BTCI-5900 für 60 Euro inkl. Versandkosten (innerhalb Deutschlands) an, der
für den Premiere-Empfang geeignet ist und noch einen zweiten Schacht
besitzt. Der größte Makel ist, daß das Gehäuse durch ein Kind aus meiner
Verwandtschaft sehr stark beschädigt (zerkratzt) ist. Deshalb kann ich auch
nicht mehr nehmen. Technisch funktioniert er aber einwandfrei.
Original-Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Da ich in absehbarer Zeit kein
Premiere abonnieren werde und da auch manche DX-Radio-Programme nicht
fehlerfrei zu empfangen sind, zum Beispiel IRIB Teheran via Hotbird, möchte
ich mir ein reines Free-To-Air-Gerät, wahrscheinlich MediaMaster, zulegen
und den Humax abstoßen.
Angebote bitte nicht über die Liste sondern an meine private E-Mail-Adresse.

Dietrich

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++