[A-DX] DRS3

  • Subject: [A-DX] DRS3
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Jun 2005 17:03:47 +0200

Hallo listeners,

passt vielleicht nicht ganz hierher, habe mich aber mal wieder mit
UKW-DX befasst und wollte DRS3 einen report zukommen lassen.
Finde aber keine passende Adresse oder eMail.
Früher habe ich an Giacomettistr. 3 in Bern geschickt, früher ist
aber in dem Fall mindestens vor 15 Jahren gewesen...
Hat jemand 'ne Idee?

Gruß aus Penig/Sachsen
Wolf

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179