[A-DX] fwd: Republik Moldau

  • Subject: [A-DX] fwd: Republik Moldau
  • From: "Thomas Rosner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Jun 2005 15:09:57 +0200 (MEST)

Nun haben wir es offiziell, hatte mal beim AA Fachgebiet
Terminologie nachgefragt, ob es
im Deutschen doch noch eine "Moldawien/Moldowien"-Form gibt,
hier nun die offizielle Antwort.
Ich hoffe damit ist die Sprachverwirrung beendet und wir
verwenden NUR noch die korrekten Formen;
nix mehr mit Moldawien oder auch Moldowien.
Schade, meine Moldowien-Form ist damit auch gestorben ;-)

73, Tom