[A-DX] 9290, AustralianRadioDXClub

  • Subject: [A-DX] 9290, AustralianRadioDXClub
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Jun 2005 08:16:07 +0200

Meine Meinung zur Ausstrahlung von Samstag, dem 18.Juni:

Die Sendung war so schlecht nicht gemacht.
Ich nenne sie schlicht und geradlinig.
Selbstdarstellung (ohne Abwertung!), die der Vereinsfeier eben in dieser Form Ausdruck verlieh und u.a. uns Europaer - gegen Sendezeitbezahlung nehme ich an - daran teilhaben liess.
Nicht selbstverstaendlich.

Geschichte des Klubs in Umrissen.
Empfaenger- und allgemeine Situation ueber die Jahrzehnte.
Australische Pop-Musik, zeitlich den Textbeitraegen angepasst.
Oftmals Nennung der Kontaktadresse.
Gute Verstaendlichkeit der Sprecherin.

Da hoerte ich schon wesentlich 'Amateurhafteres' (ohne Abwertung!), oder wenn ich an die Sondersendung kuerzlich von R.Japan denke, ueber Strecken hinweg Uninteressanteres.

Ich finde es positiv, dass ein 40 Jahre lang bestehender Verein noch so praesent ist ;-)

So die meinige Meinung dazu.

Mit Gruss,
Herbert